Zuverlässigkeit, Kompetenz und Erfahrung zeichnet unser Unternehmen aus.

Rufen Sie uns an!

Unsere Schwerpunkte für Sie sind Elektroinstallation, Beleuchtungstechnik, Einbruch- u. Meldetechnik, Hausgeräte, Schaltanlagen- u. Verteilungsbau, Kabelkonfektion und Elektronik-Baugruppenerweiterung. Unsere langjährigen und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Qualität, Flexibilität und Menschlichkeit.  Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

Individuelle Klasse für Ihr Eigenheim

Automatisierungstechnik

Elektrotechnik 

 Kirbach Elektrotechnik

Das Unternehmen Kirbach Elektrotechnik GmbH wurde am 1. Januar 1991 von Hans Jürgen Kirbach gegründet. Seit mehr als 28 Jahren ist das Unternehmen Inhabergeführt und agiert Konzernunabhängig. Grundsätzlich lässt sich die Kernkompetenz in die Bereiche der Automatisierungstechnik mit Engineering und Schaltanlagenbau, Elektronik mit Baugruppenfertigung und Gerätebau und Elektroinstallation aufteilen.

Das sagen unsere Kunden:

Gerd Meier

Ich benötigte dringend am Wochenende Hilfe und rief bei Fa. Kirbach an. Ich war sehr erstaunt wie schnell die jungen Herren von Elektro Sohn kamen. Erst war ich verwundert, dass Fa. Sohn kam und nicht Fa. Kirbach.

Tolles Erscheinungsbild, flexibel und vor allem lösungsorientiert.  Danke für die Hilfe!

Serdar Yavuz

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Elektro Sohn. Wir wollten Treppenspots und Deckenspots in der ersten Etage haben. Sehr kompetente Planung und Ausführung des Teams. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen und die Jungs von Elektro Sohn weiterempfehlen!

Jessica Sanders

 Leider hatte Elektro Sohn nicht sofort Zeit, aber das Ergebnis ist besonders gut. Jeder Zeit wieder!

Sie haben einen Wunsch oder benötigen ein Angebot?

wir stehen Ihnen jederzeit unter info@elektro-sohn.de zur Verfügung!

Schreiben Sie uns eine E-Mail info@elektro-sohn.de
Rufen Sie uns an 0 45 22 – 24 93